Was du über uns wissen solltest!

Am Anfang gabs die Bilder von diversen Gerichten in Facebook. Viele kommentierten mit “ Rezept?“ und irgendwann dachte ich mir, ich könnte doch eine Internetseite erstellen wo ich meine Rezepte sammle, so dass sie nicht verloren gehen.

P1010024.JPG

Ich! Kathi, 25 aus der Steiermark, wohnend und studierend in Wien. Mit Tieren! Die Idee des Blogs war folgende : Meine Katzen ( damals noch Dino und Dina) schreiben aus ihrer Sicht meine Rezepte auf.

zwidawurzn.JPG

Warum? Dino hat es geliebt bei mir in der Küche auf einem Stuhl zu sitzen und mir beim Kochen zuzusehen. Leider lebt der liebe Bub nicht mehr, aber er hat es verdient, dass der Blog seinen Namen trägt. Er war mein Herzenskater ❤

Mit der Zeit kamen dann noch mehr Tiere dazu. Da kam dann Horst,- der Kater, Penny- die Hündin, dann Peanut und last but not least : Hotdog! Eine Vizslerdame. Gemeinsam sind wir wirklich eine sehr verrückte Partie 😀 Aber wirklich lieb ❤

 

18275157_996933393772548_5340595387588208684_n

Da gerade die Hunde einen riesen Part in meinem Leben ausmachen dachte ich mir, dass ich ebenso von ihnen schreibe. Ausflüge, Gedanken zur Hundeerziehung etc.

 

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass ihr auf unseren verrückten Blog gestolpert seid, und wünschen Euch ganz viel Vergnügen!

Advertisements