Zehn witzige Fakten über meine Hunde

Hallo ihr Lieben!

P1010174.JPG

Zurzeit liege ich mit einer ziemlich starken Erkältung flach, jetzt hab ich endlich wieder Zeit mehr zu schreiben.Ich konnte mich heute nicht ganz entscheiden, welcher Blogbericht zuerst kommen soll.. Kochen, Essen gehen oder Hunde.

Natürlich kommt das WICHTIGSTE zuerst 😉 Die Hunde! Vor kurzem hab ich in anderen Dogblogs die Kategorie „Fun facts“ gefunden, und dachte es wäre lieb auch solche Fakten über meine zwei wilden Mädchen mit Euch  zu teilen!

Los geht’s!

Zuerst kommt PENNY 

DSC_4830.JPG

  • Penny liebt es IN den Ohren gekrault zu werden, und danach meine Finger abzuschlecken.
  • Wenn Sie vor etwas Angst hat, ist es ihr am liebsten, wenn ich sie trage ( 24kg, 62cm hoch! 😀 ) 
  • Sie kann sich höchstens drei Minuten auf etwas konzentrieren. 
  • Penny hasst Hüte
  • Sobald etwas neues im Haus / Garten ist, muss es erstmal verbellt werden. Und wenns nur ein Blumentopf ist. 
  • Für Erdnussbutter tut sie (fast) alles!
  • Sie ist wahnsinnig kitzelig an ihren Ballen
  • Penny liebt es zu schwimmen und im Wasser zu spielen, fürchtet sich aber vorm Gartenschlauch
  • Sie hebt manchmal ihr Beinchen wie ein Rüde beim lulu machen
  • Penny braucht im Winter einen Mantel. Ab fünf Grad Außentemperatur setzt sie keine Pfote mehr vor die Tür ohne etwas anzuhaben. – Geht aber dann am liebsten mit dem Pullover / Jacke ins eiskalte Wasser.

 

 

 

Last but not least: PEANUT

P1010365.JPG

  • Peanut ist taub. Kein Funfact, aber es glauben sehr viele Menschen nicht, wenn man darüber spricht. Viele denken sich, ich würde das nur zum Spaß sagen und meinen dann immer so „hahaha ja meiner auch“
  • Sie liebt ALLE Menschen und begrüßt sie, als würde sie sie schon jahrelang kennen
  • Peanut HASST Peanutbutter 😀 !
  • Obst – vor allem Mango und Heidelbeeren sind ihre absolute Lieblingsspeise ( ok,Leberwurst ist noch eine Spur beliebter)
  • Sobald sie ihr Brustgeschirr trägt muss sie sich an jedem Gegenstand reiben
  • Wenn sie auf der rechten Seite liegt, schnarcht sie viel mehr als links
  • Peanut trinkt nicht, wenn ich direkt daneben stehe, weil ich unabsichtlich einmal den Napf über sie geschüttet habe
  • Sie bettelt Penny immer an, dass sie ihre Ohren augeschleckt bekommt. Das könnte sie stundenlang genießen
  • Am liebsten sieht sie sich Welpenvideos auf Youtube am TV an.  Da sitzt sie vorm Fernseher und wimmert
  • Peanut ist zu Tode betrübt, wenn sie Penny mal für eine kurze Zeit nicht hat.

 

klo5.JPG

Das wars auch schon! Schreibt mir doch, welche kuriosen Eigenschaften eure Hunde so haben! Wäre sicher interessant!

xoxo

Advertisements

2 Gedanken zu “Zehn witzige Fakten über meine Hunde

Sag mir etwas dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s