Nachruf : Ruhe in Frieden, mein geliebter Dino

Hallo ihr Lieben…

Heute bin ichs mal ganz persönlich. Die Mama von Dino. Nun ist es eine Woche her, dass uns Dino verlassen hat. Er ging über die Regenbogenbrücke in den Katzenhimmel. Von dort schaut er nun auf uns herab, und sieht uns ab jetzt von einer flauschigen Wolke beim Kochen zu.

Mein geliebter Dino.

Du warst etwas ganz besonderes für mich und die beste und tollste Katze die man sich nur vorstellen kann. Mitfühlend, liebend, gutmütig. Du hast JEDEN Menschen und jede Katze geliebt und warst, trotz schwerer Krankheit immer nur für andere da.

Deine Mama wird dich für IMMER lieben und dich niemals vergessen. Ich vermisse dich so sehr… noch jeden Tag schaue ich auf deinen Schlafplatz… du fehlst mir.

. WP_20140813_005

RUHE IN FRIEDEN MEIN SCHNUCKIBÄR

PS: der Blog wird weitergeführt…. Mama, Dina und Horsti werden das nun weitermachen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nachruf : Ruhe in Frieden, mein geliebter Dino

Sag mir etwas dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s