Chefdino´s Mama unterwegs… im CLOCKTOWER – Wien Süd

Hallo ihr Lieben!

10342753_708153422577458_36426859114994962_n

Wir sind noch immer im Umzugsstress, und da befindet sich, wie auch bei allen Anderen die Umziehen, alles in Kisten. Es ist so viel Arbeit, dass kaum Zeit zum Kochen bleibt. Das ändert sich aber sicher auch bald. Meine Freundin Dina und ich ziehen heute Abend um. Wir freuen uns schon sehr.

WP_20150223_001

Da wie oben erwähnt, kaum Zeit ist zum kochen, gibt es gerade mehr Restaurantbesuche. Gestern (zum wiederholten Male) beim CLOCKTOWER in Brunn am Gebirge.

Mama und Papa waren jetzt schon einige Male dort, gestern auch wieder spontan- ohne Reservierung. Die Damen und Herrren am Empfang waren bis jetzt jedes Mal sehr nett und kompetent, und es war nie ein Problem spontan einen Platz ohne Reservierung zu bekommen, obwohl das Lokal jedes Mal sehr voll war.

Es wurden einige Speisen gekostet – hier mal die Bilder dazu ( die Belichtung dort ist etwas dunkel, und die Bilder wurden mit der Handy-Kamera gemacht)

Beef Tatar :

Schmeckte ganz gut, allerdings war es der Mama etwas zu „langweilig“. Vielleicht ein klein bisschen mehr würzen. Fleischqualität sehr gut! Und hervorragend angerichtet.

WP_20141219_003

Surf and Turf :

Sehr lecker! Das Steak war Medium Rare, genauso wie es sich Mama gewünscht hat. Ofengemüse noch richtig knackig. So soll es sein!

WP_20141219_004

Dessert- New York Cheescake :

Guter, flaumiger Kuchen, liebevoll angerichtet. Schön wäre es, wenn das Eis selbst gemacht wäre.

WP_20141219_006

Mississipi-Salat:

Sehr gutes Fleisch, tolle Marinade. Ein Genuss.

WP_20150112_009 - Kopie

Cheesburger mit einer Hot Indian Sauce

Fleisch wieder von guter Qualität, Pommes wahnsinnig toll. Vielleicht etas mehr Sauce im Burger, aber sonst wirklich gut. Cole Slaw etwas anders, als bei anderen Lokalen, aber dennoch g´schmackig.

WP_20150225_007

Fazit :

Ein gutes American Restaurant mit kompetenten Kellnern, die Anfangs etwas unbeholfen schienen, jetzt aber schon geübt sind, und wirklich freundlich mit den Gästen umgehen. Burger, Sandwich und CO sind wirklich zum empfehlen. Schöne Teller von Villeroy und Boch.

Das Ambiente ist toll, und überzeugt sogar meine Nicht- Harley- Fahrende- Mama! Sehr Schade ist allerdings, dass es von Wien schon ein Stück entfernt ist, und man ohne Auto quasi keine Chance hat, es zu erreichen.

Preis-Leistung ist einfach Top!

Chefdino vergibt 8 von 10 Pfoten!

1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf

Advertisements

Sag mir etwas dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s