Dino´s Mama unterwegs…. im DISTRIKT ( Ritz Carlton Hotel)

Hallo ihr Lieben!

SONY DSC

Heute ist ja Valentinstag. Meinem Schatz, der Dina hab ich ein Küsschen gegeben. Und meiner Mami ganz viele. Klar, oder? Die Mamas sind ja doch die Besten 😉

Weil wir gerade siedeln, und heute einfach keine Zeit wäre, sind meine Eltern bereits gestern beim Valentinstags- Dinner gewesen. Dieses Mal im DISTRIKT – das Steak House beim Ritz Carlton am Schubert-Ring.

Sie waren 15 Minuten vor Reservierungszeit da, was kein Problem war. Beide wurden freundlich begrüßt und zum Tisch geführt.

Die Karten gab es erst 5 Minuten danach, die Kellner schienen etwas überfordert. Die Karten sehen ja sehr toll aus, sind allerdings etwas schwer in der Handhabung,da sie riesig ist.  WP_20150213_024

Los geht’s! Die Getränke und der Wein wurde bestellt. Ein Rose aus dem Burgenland- Ausgezeichnet! Das Brot wurde erst wieder ein paar Minuten später gebracht, war dann aber sehr gut!

WP_20150213_025

Die Vorspeisen waren ein Dry Age Filet Tatar und eine Ochsenschwanzsuppe- beides wirklich toll.

WP_20150213_026

WP_20150213_027

Die Hauptspeisen waren – na no net – Filetsteak. Einmal Medium Rare ( Mama mags blutig!) und einmal Medium. Beide Male auf den Punkt, beide mit tollen Saucen, guten Beilagen.WP_20150213_030

WP_20150213_031

WP_20150213_032

Für Mama gabs sogar ein pinkes Steakmesser 🙂

WP_20150213_029Als Nachspeise gabs nur noch ein paar gute Achterl Wein, die Bauchis waren dann doch zu voll für etwas Süßes. Ausserdem: Süß sind die Beiden ja selbst 😉 Nicht wahr?

WP_20150213_034

Dinos Bewertung :

Alles in allem wirklich Gute Speisen. Die Kellner sind leider etwas überfordert, und im Lokal ists sehr laut. Preis- Leistungsverhältnis sehr fair für die Lage und die Qualität. Mama und Papa kommen sicher bald wieder!

Dino vergibt 8 von 10 Pfoten!

1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf1530339_pf

Advertisements

Sag mir etwas dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s