Chef Dino empfiehlt…. Pralinenknödel von IGLO

SONY DSCHallo ihr Lieben!

Vor wenigen Wochen bekam meine Mama Post von Iglo, ob sie denn nicht gerne die neuen Pralinenknödel testen will. Da muss man bei uns nicht zweimal fragen. Und keine 5 Stunden später stand eine ganz liebe Dame mit einer riesigen Kühltasche von Iglo vor der Tür und lieferte uns die Knödel. Es gibt 2 Sorten : Einmal „Crunch & Creme“, und “ Toffee Temptation“ . Ich musste sie mir gleich mal näher ansehen. SONY DSCSONY DSC

Gute Gelegenheit, denn für den selben Abend kündigten sich 2 liebe Freundinnen von der Mama zum Abendessen an. Da wurden sie dann gleich ausprobiert! Das Fazit aller, die gekostet haben war gleich : Sehr gut, vor allem die Füllung ist wirklich toll. Meine Mama ist ja sonst nicht der TK- Fan, aber das hat sie eindeutig überzeugt. Sie hat die Knödel “ Crunch and Cream“ aber nicht in den Cookiebrösel gewendet, sondern in einer Kokos-Zimt- Mischung. Dazu gabs Bananenmouse. SONY DSC SONY DSC In den Bröseln gewendet sehen sie so aus : SONY DSCSONY DSC Wir können die Knödel nur weiterempfehlen und bedanken uns recht herzlich bei Iglo!!! Viel Spass beim ausprobieren- Euer Dino!

Advertisements

Sag mir etwas dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s