Chef Dino bedankt sich für die Nominierung zum „Liebsten Blog“

Hallo ihr Lieben !

liebster-award-300x205

Ich freue mich heute sooooo viel, da ich von einer ganz lieben Bloggerin, nämlich der Jasmin zum “ Liebsten Blog“ nominiert wurde. Ich kanns noch gar nicht glauben, und freue mir meine 4 flauschigen Pfoten aus.

Aber was ist überhaupt dieser „Liebster Award”?

Für alle diejenigen unter euch, die ihn nicht kennen. Sinn und Zweck des Liebster Award ist das Weiterempfehlen von nicht ganz so bekannten & neuen Blogs. Man wird von anderen Bloggern nominiert und bekommt 11 Fragen, die man beantwortet. Anschließend dürfen die nominierten Blogger selbst ihre 11 liebsten unbekannten Blogs nominieren und denen ebenfalls 11 Fragen stellen.

Hier sind meine Fragen von Jasmin:

  1. Womit kann man dir immer eine Freude machen? Mit Leckerlis. Eindeutig Leckerlis.
  2. Was steht ganz oben auf deiner To-Do-Liste?  Auf Platz 1 steht nach wie vor auf Mamas Bauch schlafen.
  3. Wie lange bloggst du schon? Katzen haben kein Zeitgefühl. Meine Mami meint seit 3 Monaten.
  4. Was ist dein Lieblingsessen? Felix Sensations in Sauce
  5. Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt mal gelesen haben? Pusheen, the Cat
  6. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm, den du dir immer wieder ansehen könntest? Ich liebe Katzenvideos auf Youtube
  7. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum? Sommer. Weil da darf ich in den Garten.
  8. Welches Lied bringt dich garantiert zum Tanzen? „Hört nur wie es trampelt, hört nur diesen Lärm, es kommt immer wieder, es ist noch so fern. Und auf einmal steht er groß und stark vor mir, ich kanns gar nicht glauben, was ist das fürn Tier? Es ist ein DINO, ein DINO DINO , ein DINO DINO SAURIER „
  9. Was ist dein Lieblingszitat? “ Dino schau nicht so böse“ ( von meiner Mama)
  10. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du tun? Mit meiner Mami einen Bauernhof kaufen und viele viele Katzen aufnehmen.
  11. Welche drei Orte sollte jeder mal gesehen haben und warum? Mein Bett, mein Klo, und meine Futterschüssel. Weils interessant ist!

Hier meine Nominierungen :

– Biene von https://bieneskochwelt.wordpress.com/

– Hannah von https://hannahskochschule.wordpress.com/

– Friede , Freude Eierkuchen https://friedefreudeundeierkuchen.wordpress.com/

Hier sind die Fragen von mir für euch:

1. Was hast du heute schon gegessen?

2. Was liegt rechts neben dir?

3. Was sind deine Lieblingstiere und warum?

4. Das muss die Welt über Dich wissen:

5. Dein dunkelstes Geheimnis?

6. Hast du witzige Angewohnheiten?

7. Warum bloggst du?

8. Nenne mir deine 3 Lieblingsorte!

9. Wo willst du mal hin, und warum?

10. Deine liebste Speise?

11. Dein Tipp für mich?

Ich freu mich sehr auf Eure Antworten!

Euer Dino!!

Advertisements

7 Gedanken zu “Chef Dino bedankt sich für die Nominierung zum „Liebsten Blog“

  1. Jasmin schreibt:

    Hallo Dino,
    vielen lieben Dank fürs mitmachen. Es freut mich sehr, dass du dich über den Liebster Award so freust. Ich finde deinen Blog richtig klasse und du bist ja auch so ein richtig süßer & kuscheliger Kater. 🙂 Hast dir ja echt was einfallen lassen, richtig tolle Antworten.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt mir

Sag mir etwas dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s